Qualitätsmanagement

Novoplast verpflichtet sich zur Herstellung von sicheren, gesetzeskonformen Produkten, die auf höchsten technologischen Standards gefertigt werden.

Mit Hilfe modernster Prüf-, und Messmethoden, softwaregestützter Dokumentation und einer optimierten, abteilungsübergreifenden Qualitätssicherung können wir geforderte Standards wie z.B. BRC und DIN ISO 50001 dauerhaft erfüllen.

Reklamationen werden anhand eines 8D-Reports bearbeitet und die Kernursache mit Hilfe einer 5-Why-Analyse eruiert. Um Wiederholungsfehler zu vermeiden und eine stetige Verbesserung unserer Prozesse zu erreichen  wurde hierzu explizit ein KVP-Programm (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) ins Leben gerufen.

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Qualitätsstandards und Prozessen haben, so steht Ihnen unsere Abteilung Qualitätssicherung gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

x
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, nutzt diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen