Wintertag 2017

Wintertag

… die Rahmenbedingungen passten perfekt: Die Schneebedingungen waren optimal, die Sonne schien und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren in bester Laune als es am 11. Februar 2017 zu einem gemeinsamen Wintertag mit der Firma in die Skiarena Steibis nach Oberstaufen ging.

Per Busshuttle früh um 8 Uhr wurde Richtung Allgäuer Berge gestartet. In der Region Oberstaufen konnten die Teilnehmer zwischen Skifahren, einer Schneeschuhwanderung und einer Schlittenfahrt wählen. Auch die Gesellschafter haben es sich nicht nehmen lassen und verstärkten die Gruppe der Skifahrer.

Zur Stärkung haben sich die gutgelaunten Novoplastler bei herrlichstem Sonnenschein zum Mittagessen  in der Berghütte Alpe Hochbühl getroffen.  Nach einer Erholungsphase, bei der einige Kollegen ganz gemütlich in schön gelegenen Liegestühlen relaxen konnten, waren am Nachmittag für einen Teil der Gruppe noch einmal sportliche Hochleistungen auf dem Programm.

Zum Après-Ski haben sich alle sportiven Teilnehmer im Stadl wieder getroffen und bei guter musikalischer Unterhaltung den schönen Tag Revue passieren und ausklingen lassen, bevor es mit dem Shuttlebus wieder zurück nach Leutkirch ging.

Alle Teilnehmer einschließlich der Gesellschafter waren der Meinung, dass der diesjährige Wintertag ein voller Erfolg war und nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden sollte!

x
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, nutzt diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen