Projekt Schulfrucht Leutkirch 2023

Projekt Schulfrucht im Ev. Lukas Kindergarten in Leutkirch

Es ist uns eine große Freude und eine besondere Ehre, bereits zum zweiten Mal Teil des wunderbaren Projekts "Schulfrucht" im Evangelischen Lukas Kindergarten in der Stadt Leutkirch zu sein. Mit großer Begeisterung und voller Überzeugung unterstützen wir diese bedeutende Initiative, die das Ziel verfolgt, das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung bei den Kindergartenkindern zu fördern.

Dank unserer finanziellen Unterstützung erhalten die kleinen Schützlinge des Kindergartens regelmäßig eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und köstlichen Obstsorten.

Durch diese Unterstützung möchten wir den Kindern einen vitalen Start in ihren Tag ermöglichen und ihnen gleichzeitig die Wertschätzung von gesunden Lebensmitteln näherbringen. Wir sind überzeugt davon, dass eine ausgewogene Ernährung einen wichtigen Beitrag zur körperlichen und geistigen Entwicklung der Kinder leistet und somit eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft schafft.