40 Jahre Herr Veit

Herr Veit
v.l. Frau Kowitz, Herr Veit, Herr Harscher

In der heutigen Zeit ist eine 40 jährige Betriebszugehörigkeit eher eine Seltenheit.

Am 07.02.2017 feierte unser Mitarbeiter, Herr Joachim Veit, seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit in unserem Unternehmen. Ein besonderer Anlass, den die Kaufmännische Leiterin und Personalchefin, Frau Vera Kowitz, zusammen mit der Betriebsratsvorsitzenden und mit dem Leiter der Produktion sowie dem Abteilungsleiter der Spritzerei nutzten, um Herrn Veit in einer kleinen Feierstunde zu seinem Jubiläum zu gratulieren und für seine langjährige Mitarbeit am Erfolg des Unternehmens zu danken.

Herr Veit hat am 07.02.1977 bei Novoplast-Verpackungen GmbH & Co.KG als Maschinen-Einrichter begonnen und ist seit 02.04.1991 als Schichtführer in der Abteilung Spritzerei tätig. Seine Erfahrungen, sein Engagement und sein Fachwissen haben es dem Unternehmen ermöglicht, die hochwertigen Spritzgießwerkzeuge und Spritzgießmaschinen in einem guten Zustand zu erhalten, Lösungen für technische Probleme zu finden sowie modernste Technologien in den Produktionsprozess zu implementieren.