Ausbildungsbörse 2022 in Leutkirch

Ausbildungsbörse

Auch dieses Jahr waren unsere Azubis wieder auf der Ausbildungsmesse Leutkirch. Diese fand vom 19.10.2022-20.10.2022 in der Festhalle der Gemeindestatt.

Die Veranstaltung war wie jedes Jahr ein großer Erfolg für unsere Firma. Als einer von 36 Betrieben und Schulen hatten wir viele Fragen zu beantworten. Es kamen zahlreiche interessierte und neugierige Schüler.

Es hat uns sehr gefreut, dass viele von ihnen gut vorbereitet mit vielen Fragen zu unseren verschiedenen Ausbildungsberufen und zu unserem Betrieb auf unseren Stand kamen.

Wir danken herzlichst den Veranstaltern für die Möglichkeit, unser Unternehmen präsentieren zu dürfen.

Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung, danken unseren Auszubildenden für Ihr Engagement und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen für das nächste Ausbildungjahr.