Ausbildungsbörse 2022 in Isny

Ausbildungsbörse

Auf der diesjährigen Ausbildungsbörse am 23.09.2022 in Isny war Novoplast wie bereits seit vielen Jahren als Aussteller vertreten.

Bereits zum 13. Mal wird die Börse von der AOK Bodensee-Oberschwaben, dem Kinder-, Jugend-, und Familienbeauftragten Matthias Hellman und der Stadt Isny im Kurhaus veranstaltet. 

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg für Novoplast. Als einer von 44 Ausstellern hatten wir viele Fragen zu beantworten. Es kamen zahlreiche interessierte Schüler - zum Großteil mit ihren Eltern- auf unseren Stand, um sich über unser Angebot an Ausbildungsberufen zu informieren.

Hier finden Sie den Bericht zur Ausbildungsbörse Isny 2022 von "Isny aktuell"

Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung, danken unseren Auszubildenden für Ihr Engagement und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen für das nächste Ausbildungjahr.