Ausbildungsbörse 2019

Ausbildungsbörse

Auf der diesjährigen Ausbildungsbörse am 27.09.2019 in Isny war Novoplast wie bereits seit vielen Jahren als Aussteller vertreten.

Bereits zum 13. Mal wird die Börse in Isny im Kurhaus veranstaltet. Auch in diesem Jahr war der Andrang mit über 1000 Besuchern an den Ständen der vielen Unternehmen aus Isny und Umgebung groß.

Unsere Auszubildenden freuten sich über regen Besuch am Firmenstand. Für interessierte Jugendliche gaben sie für die Bereiche Industriekauffrau, Fachkraft für Lagerlogistik und Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik einen persönlichen Überblick zum jeweiligen Ausbildungsberuf bei Novoplast und konnten dabei viele Fragen rund um die Ausbildungsberufe beantworten. Unterstützung erhielten unsere drei Auszubildenden von Herrn Motz, dem verantwotlichen für unsere geweblichen Auszubildenden.

Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung, danken unseren Auszubildenden für Ihr Engagement und freuen uns auf Bewerbungen für das nächste Ausbildungjahr.