Ausbildung

Zukunftsorientierte Ausbildungen für die Verpackungen von Morgen.

 

Jetzt Ausbildungsstart 2024!

Ruf einfach an, wir helfen dir den passenden Ausbildungsberuf zu finden Lachend

Maschinen- und Anlagenführer

Als Maschinen- und Anlagenführer übernimmst Du bei uns die Wartung und Instandhaltung unserer Spritzgussmaschinen, kannst diese einrichten und bedienen. Zusätlich kennst Du Dich mit Metall- und Kunststofftechnik aus und beherrscht die Qualitätssicherung und den Werkzeugbau.

Zum Ausbildungsangebot 2024

 

Industriemechniker

Als Industriemechaniker übernimmst Du bei uns die Wartung unseres Maschinenparks und der Betriebsmittel, kannst Bauteile, Baugruppen und System herstellen und montieren.

Zum Ausbildungsangebot 2024

 

Verfahrensmechaniker

Als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bedienst und überwachst Du bei uns Maschinen und bist für den reibungslosen Ablauf der Produktion zuständig.

Zum Ausbildungsangebot 2024

 

Mechatroniker

Als Mechatroniker bist Du die Schnittstelle zu den Bereichen Mechanik, Informatik und Elektronik und verstehst komplexe Systeme.

Zum Ausbildungsangebot 2024

 

Aktuelles

Ausbildungsmesse in Leutkirch 2023
Ausbildungsmesse in Leutkirch 2023

-

Auch dieses Jahr war es wieder soweit unsere Azubis durften auf die Ausbildungsmesse in Leutkirch. Diese fand am 20.10.2023 in der Festhalle der Gemeinde statt.

 

Weiterlesen …